Preview Mode Links will not work in preview mode

Oma's Zukunft # Opa ist dabei - Podcast mit Ute Maria Mennicken


Feb 3, 2019

Am Donnerstag 07.02.2019 von 10:00 bis 11:00 Uhr findet eine besondere Aktion statt. Es gibt einen Sonderpreis für mein erstes eBook "Romance Scam von Ute Maria Mennicken Fake - Profile erkennen Liebesbetrüger auf Facebook instagram Social Media".

Auf Facebook, Instagram und allen sozialen Medien geht es heiß her. Unzählige Freundschaftsanfragen erhält man/frau. Jeder will etwas verkaufen, sagte mir ein Facebook-Freund persönlich.

Ein blühendes Geschäft betreiben die Romance Scam, Liebesbetrüger. Sie versprechen viel und wenn die künftige "Ehefrau" oder der künftige "Ehemann" ausgepresst worden ist wie eine Zitrone, dann tauchen sie unter. Zurück bleibt ein Häufchen Elend.

Beliebt ist die Altersgruppe zwischen 45 und 65 Jahren.

In meinem eBook "Romance Scam von Ute Maria Mennicken Fake - Profile erkennen Liebesbetrüger auf Faucebook Instagram Social Media zeige ich an reellen Beispielen auf wie vorgegangen wird, verschiedene Originalchats und E-Mails sind enthalten. Im zweiten Teil erkläre ich was bei einer Profilanalyse zu beachten ist!